WAS IST BREVIE?


BREVIEAPPAREL IST EIN MINIMALISTISCHES T-SHIRT LABEL. GEGRÜNDET VON ZWEI FREUNDEN MIT DER AMBITION HIGH-QUALITY T-SHIRTS FÜR JEDEN TAG AUF DEN MARKT ZU BRINGEN.

WIR HABEN UNSER LABEL IM NOVEMBER 2019 GEGRÜNDET, DA WIR NICHT DIE T-SHIRTS IM EINZELHANDEL GEFUNDEN HABEN, DIE WIR TRAGEN WOLLEN.

UND SO BEGANN UNSERER REISE! HEUTE KÖNNEN WIR EUCH NUN UNSERE ERSTE EIGENE KOLLEKTION PRÄSENTIEREN, IN DIE WIR VIEL, VIEL ARBEIT, LIEBE UND DETAIL GESTECKT HABEN! EUREN UND UNSEREN ANFORDERUNGEN WEGEN. 

TROTZDEM WERDEN WIR KONTINUIERLICH WEITER VERBESSERN. FALLS IHR ALSO NEUE, FRISCHE IDEEN HABT, SCHREIBT UNS JEDERZEIT GERNE!

  

WIR ♥️ UNSERE ARBEIT

WIR HABEN UNS DIE STICKTECHNIKEN UND DEN UMGANG MIT DER MASCHINE SELBST ANGEEIGNET UND ES NAHEZU ZUR PERFEKTION GEBRACHT.

JEDES T-SHIRT WIR INDIVIDUELL BEI UNS IM ZIMMER BESTICKT. MIT GANZ VIEL LIEBE!

  

UNSERE MISSION  

VIEL LIEBE FÜR DESIGN UND PRODUKTION VON T-SHIRTS. JEDES DESIGN HAT SEINE EIGENE GESCHICHTE, MIT LANGEN NÄCHTEN, SCHWEIß, TRÄNEN UND NATÜRLICH AUCH DEN FINALEN GLÜCKSGEFÜHLEN.

WOFÜR STEHT BREVIE?

FROM BRE-GENZ TO VIE-NNA = BREVIE